Jubiläumsfest 60. Jahre BC Luzern

„Als am 4. Juni 1956 in Luzern ein Badminton Club gegründet wurde, sollte dies lange Zeit der einzige in der Zentralschweiz bleiben. Überhaupt zählt der BC Luzern zu den ältesten Schweizer Badminton Vereinen und musste anfänglich erst einmal die nötige Infrastruktur schaffen. So spielten die GründerInnen während den ersten Sommermonaten im Strandbad Lido, auch wenn die Felder und Netze nicht den Reglementen entsprachen.“ (aus der BCL-Chronik)

 

Der BC Luzern feiert dieses Jahr sein 60-jähriges Bestehen. Grund genug, am Samstag, 27. August 2016 ein grosses Jubiläumsfest zu feiern. Geplant ist ein abwechslungsreiches Programm, bei welchem weder Spiel, Spass noch gemütliches Beisammensein zu kurz kommen sollen. Eingeladen sind alle aktuellen und ehemaligen Mitglieder.

 

Programm:

14.00 Uhr: Nachmittagsprogramm mit Spiel und Spass

17.30 Uhr: Apéro 60-Jahr-Jubiläumsfeier

18.30 Uhr: Nachtessen und Abendprogramm

24.00 Uhr: Ende
Der Besuch nur einzelner Programmteile ist möglich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0