Turniere

 

ONE Day Turnier

Der BC Luzern veranstaltet jedes Jahr ein hauseigenes Turnier. Besonders am ONE DAY Turnier ist, wie der Name schon sagt, dass alle Spiele am Samstag gespielt werden. Ihr könnt also trotz der Turnierteilnahme einen freien Sonntag geniessen. Limitierend für dich ist einzig, dass du insgesamt an einem Tag "nur" 2 Disziplinen spielen kannst (auch da ist sicher Muskelkater garantiert).

 

 

37. ONE Day Turnier 2023
36. ONE Day 2022

Turniere

Für alle Badmintonbegeisterte Spielerinnen und Spieler werden zahlreiche Turniere in der ganzen Schweiz organisiert. Schaut doch in den Kalender von Swiss Badminton rein und meldet euch an. 

 

Einfach auf den Button klicken:

Turniere für Junioren

Es gibt auch für Junioren in der Region viele Turniere, die sie bestreiten können. Im folgenden Dokument findet ihr eine Zusammenstellung von allen Juniorenturnieren in der Saison 2022/2023.

 

Wie melde ich mich an eine Turnier an? Hier findest du deine Antwort.

 

Gerne findest du auch die neusten Nachwuchsturniere auf der BVZ Seite: